Irmgard Soreia Bauer

Mobil:+491735826104

 

 E-mail: finde-deine@selbstheilungsformen.com

www.selbstheilungsformen.com

 

 

 

 

 

Ich stelle mich vor

1962 in der Steiermark geboren, ich kam 1982 beruflich ins schöne Chiemgau, was sofort meine Wahlheimat wurde.

Ich durfte durch eine Vielfalt an Herausforderungen gehen, ob positive oder vermeintlich negative Erfahrungen, alle haben mich gestärkt, mich näher zu mir gebracht.

2018 habe ich für mich Kroatien/Insel Rab entdeckt, wo ich 6 Sommer gearbeitet habe.

2023 entschloss ich mich, ganz nach Kroatien zu ziehen.

Die Liebe, zu sich selbst und allem was ist, gibt nie auf, denn sie ist die Basis, um glücklich zu sein und Sie findet ihren Platz.

"Loslassen, Löschen, Verzeihen, Liebe fluten"

Jeder Moment, in der etwas beginnt, ist der Richtige Moment!

Beginn eine neue Epoche und mach Dir die Welt, wie Sie Dir gefällt!


Es beginnt alles bei Dir, von Geburt an kreierst Du Dir Dein Sein.

Also kannst auch nur Du es selber lösen.

Wenn Du nicht weißt wie, gebe ich Dir verschiedene Werkzeuge in die Hand, um Dich dabei zu unterstützen, bis Du selber Deinen Heiler in Dir erweckt hast.